© 2015 ASB Arnstadt e.V. Alle eingetragenen Warenzeichen und Logos sind Eigentum der jeweiligen Firmen
Kreisverband Arnstadt e.V. Geschäftsstelle Meiningen

Sicherheit und Hilfe rund um die Uhr

Der ASB-Hausnotruf ist ein Service für Menschen, die im Alter ein möglichst selbstständiges Leben in Ihrem Zuhause führen möchten. Auch für die Angehörigen ist es ein gutes Gefühl, zu wissen, dass im Notfall schnell jemand da ist, der hilft. Egal zu welcher Zeit: Durch den ASB Hausnotruf können Sie das ganze Jahr über, 24 Stunden am Tag, ganz einfach Kontakt zu geschulten Mitarbeitern der ASB Hausnotrufzentrale aufnehmen. Sie helfen Ihnen schnell und unkompliziert. Ob es sich um ein Missgeschick im Haushalt oder einen ernsten Notfall handelt: Unsere Mitarbeiter in der Hausnotrufzentrale veranlassen sofort die von Ihnen benötigte Hilfe.
Ihr Ansprechpartner Sascha Graf Tel: 03628/588408 ASB Arnstadt e.V. Geschäftsstelle Meiningen Bodenweg 13 98617 Meiningen Telefon: 03693/ 88 29 338 Mobil: 0172/ 89 67 085 info@asb-arnstadt.org www.asb-pflegedienst- meiningen.de
Die Kosten für den ASB Hausnotruf sind erstaunlich preiswert. Die monatliche Basisleistung beträgt 28,36 € und eine einmalige Anschlussgebühr von 27 €. Weitere Zusatzleistungen sind auf Wunsch möglich. Bei alleinlebenden Pflegebedürftigen können Sie die Übernahme der monatlichen Basisleistung und die einmalige Anschlussgebühr durch die Pflegekasse beantragen. Wir beraten Sie auch gerne persönlich.